Obsthof

Apfelhof Bodensee – ein Familienbetrieb mit Tradition!
Wie alles begann: Im Jahre 1946 entschieden sich Wilhelm und Fine dazu, den bis dahin sehr kleinen Betrieb mit Ackerbau und Viehzucht, sowie ein paar Apfelbäumen auszubauen.
Sie führten ihren Betrieb mit viel Leidenschaft und harter Arbeit, bis ihr Sohn Josef im Jahre 1968 den Hof mit seiner Frau Maria übernahm und von Ackerbau und Viehzucht auf den heute noch bestehenden Obst- und Weinanbau umstellte.

Seit fast 25 Jahren führen nun Erich und Eveline den Hof und entschieden sich 2003 dazu Ferienwohnungen an den Obsthof anzugliedern. Heute ist der Apfelhof Bodensee eine familiengeführter Betrieb, in dem Landwirtschaft und Urlaub zu einem vielfältigen Erlebnis vereint werden.

Tochter Lisa möchte nun in naher Zukunft in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und den Familienbetrieb weiterführen.